Auch unsere „älteren“ Spieler feierten  letztes Wochenende tolle Erfolgserlebnisse!
Bei den NÖTV Herren- und Damen Landesmeisterschaften erreichten LISA GRUBER, CHIARA SEMMLEMEYER und JONAS KRAHOFER das Viertelfinale!

JONAS GUNDACKER (im Bild unten beim Abschlusstraining mit Coach Stefan Auinger und Trainings- und Doppelpartner Gregor Ramskogler) erreichte beim stark besetzten ÖTV Turnier in Schladming ebenfalls das Viertelfinale und musste sich dort dem Nummer 1 gesetzten Jakob Aichhorn in drei Sätzen geschlagen geben.

Gratulation auch an Gregor Ramskogler, der das Turnier in Schladming für sich entscheiden konnte und sich mit Jonas ebenso den Doppelbewerb sicherte.
Gregor R. war in den letzten Wochen einige Tage als Sparringpartner im taf Stützpunkt vertreten.
Durch seine professionelle Trainingseinstellung ist er für unsere ‚jüngeren’ Spieler/Innen nicht nur ein exzellenter Sparringpartner, sondern auch ein tolles Vorbild zugleich.

Wir wünschen Gregor R., der kommende Woche wieder zu seinem College-Team nach Amerika reist, alles Gute für die nächsten Monate!

Let‘s get taf…!