Ein langes und äußerst ereignisreiches Tenniswochenende liegt hinter uns –
Dabei konnten unsere Spieler durch die Bank tolle Erfolge erzielen: 
 
🎾 Beim Jugend ITN-Cup in Bad Ischl waren wir mit gleich sieben taf-Spieler, welche allesamt den im Round-Robin-Modus ausgetragenen Turnier ihren Stempel aufdrücken konnten, äußerst zahlreich vertreten:
 
▶️ Neben LEONHARD NIEDERSÜSS, BENEDIKT FUCEK und NICO REISINGER konnte auch das Brüder-Duo FELIX & JONAS PRUCKNER alle Spiele ihre jeweiligen Gruppen gewinnen und sich dadurch überall den 1.Platz sichern
 
⏩ Zudem gelang es auch RAPHAEL NIEDERSÜSS und JULIAN WIRTH zumindest ein Spiel zu gewinnen und sich in ihren Gruppen auf dem 2.Platz zu platzieren 
 
🎾 Auch bei der in Kaiserebersdorf ausgetragenen HEAD Kids Tour 2021 waren wir wir präsent:
 
▶️ Hier schaffte es unser Youngstar ALEXANDER DERFLINGER sich mit drei Siegen ins Finale des U9-Bewerbs vorzuspielen.
Mit dem abschließenden 4:1 4:2-Erfolg gelang es Alex seine hervorragende Leistung an diesem Wochenende mit dem verdienten Turniersieg zu krönen
🎾 Ebenfalls dieses Wochenende ging der 1.Welser ITN-Cup über die Bühne:
 
▶️ Hier kam es im Viertelfinale zum taf-internen Duell zwischen DANIEL HACKL und CHRISTOPH BRÜCKL, in welchem sich Daniel gegen den taf-Coach mit 6:4 6:4 durchsetzen konnte.
Dank des anschließenden Halbfinalerfolgs stand Daniel im ENDSPIEL, in welchem er sich nach hartem Fight mit 6:1 3:6 2:10 seinem an Nummer 1 gesetzten Gegner geschlagen geben musste.
 
⏩ In der 2.Parallelgruppe konnte mit NOAH WENGER ein weiteres taf-Talent groß aufzeigen und sich mit vier Siegen gegen durchwegs stärkere Gegner sensationell bis ins Finale vorspielen.
Auch wenn Noah dieses schlussendlich knapp verlor eine fantastische Leistung des erst 13-Jährigen Oberösterreichers.
 
⏭ Für den würdigen Abschluss eines tollen Turniers sorgte mit DILHAN SIJERCIC ebenfalls einer unserer Spieler.
Auch er konnte mit zwei überzeugenden Siegen das Halbfinale der 3.Parallelgruppe erreichen.
Dort konnte sich Dilhan in einem spannenden Krimi gegen die Nummer 1 durchsetzen und ins Finale einziehen.
Auch dieses gestaltete sich zur wahren Nervenschlacht, in welcher Dilhan schlussendlich die Oberhand behalten und sich mit 6:4 3:6 10:8 zum Champion krönen konnte!
 
HERZLICHE GRATULATION allen Siegern zu den tollen Erfolgen sowie allen unseren Spielern zu den hervorragenden Leistungen! 
 
Let’s get taf…! 😎🎾