DOPPEL-TITEL für MAXIMILIAN 🏆

BENJAMIN & LISA scheitern im FINALE

Mit einer tollen taf-Bilanz ging die vergangenen fünf Tage das U14/U18-Turnier des ÖTV JUGEND CIRCUIT auf der Anlage des UTC La Ville über die Bühne:
Im U14-EINZELBEWERB konnten sich mit unserem U12-Staatsmeister GABRIEL NIEDERMAYER, sowie BENJAMIN SCHARNER gleich zwei taf-Spieler bis ins VIERTELFINALE vorspielen.
Während für Gabriel hier nach einer unglücklichen 3-Satz-Niederlage Endstation war, konnte sich Benjamin nach toller Leistung gegen den an Nummer 1 gesetzten U14-Staatsmeiseter Thilo Behrmann durchsetzen.
Nachdem sein Gegner im darauffolgenden HALBFINALE verletzungsbedingt im 2.Satz w.o. geben musste, stand Benji im heutigen FINALE. Leider gelang es Benjamin nicht ganz an seine starke Performance der Vortage anzuknüpfen, weshalb er sich gegen einen äußerst kompromisslosen Gegner mit 3:6 1:6 geschlagen geben musste.

Besser lief es im DOPPEL-ENDSPIEL für unseren MAXIMILIAN HEIDLMAIR und seinen Partner Thilo Behrmann 😉 Nachdem sich die beiden zuerst im taf-internen Halbfinale gegen BENJAMIN SCHARNER und Xaver Kirchberger durchsetzen konnten, ließen sie auch im anschließenden Endspiel nichts anbrennen
Mit einem souveränen 6:1 6:2-Erfolg zeigten beide ihre herausragenden Doppel-Qualitäten und holten sich den verdienten TURNIERSIEG

Bei den U18-Mädels schaffte es LISA GRUBER, sich gemeinsam mit ihrer Partnerin Selina Latschbacher in zwei spannenden Partien durchzusetzen und dadurch ebenfalls das DOPPELFINALE zu erreichen. In diesem mussten sich die beiden dann jedoch ihren Gegnerinnen trotz guter Leistung mit 2:6 4:6 geschlagen geben.

UNTERM STRICH KONNTEN UNSERE SPIELER FOLGENDE ERFOLGE ERZIELEN:
1x TURNIERSIEG 🥇
2x FINALE 🥈🥈
1x HALBFINALE 🥉 sowie
5x VIERTELFINALE
3x ACHTELFINALE

Let’s get taf…! 😎