Am Wochenende ging im wunderschönen, aber leider ziemlich verregneten Pörtschach das U12-Turnier des ÖTV JUGNED-CIRCUIT über die Bühne.
 
Dabei konnte allen voran unser amtierender Staatsmeister GABRIEL NIEDERMAYR seiner Favoritenrolle abermals gerecht werden und sich sowohl den EINZEL– als auch den DOPPELITITEL sichern!
 
🎾 Der sich aktuell in absoluter Topform befindliche taf-Spieler marschierte in beeindruckender Manier durch den Hauptbewerb und musste dabei in fünf Einzel-Matches lediglich 7 Games abgeben. 
Der 6:0 6:0-Sieg im Finale war die Krönung einer souveränen Turnierleistung 👏
 
🎾 Auch im Doppel gelang es Gabriel gemeinsam mit seine Partner Felix Raser relativ problemlos das Endspiel zu erreichen. Der abschließende 6:2 6:3-Erfolg bescherte Gabriel den zweiten Titel an diesem Tag und sorgte für den perfekten Abschluss eines gelungenen Turniers. 
 
Auch unsere anderen Spieler zeigten durchwegs gute Leistungen:
 
🎾 Besonders stark präsentierte sich hierbei wieder LIAM ZANDOMENEGHI, welcher sich mit drei Erfolgen zum wiederholten Male erfolgreich durch die Qualifikation in den Hauptbewerb kämpfte.
 
🎾 In diesem konnte BENJAMIN GRATZL mit zwei hart umkämpften Siegen und dem daraus resultierenden Erreichen des Viertelfinales ebenfalls auf sich aufmerksam machen.
 
Let’s get taf…! 😎
 
Foto: ÖTV Jugend Circuit