Du wolltest schon immer mal ein Tennistraining in einer professionellen Tennisakademie ausprobieren – hattest aber noch nie die Möglichkeit dazu?!
–>> Dann nützte jetzt die Gelegenheit und sichere dir dein KOSTENLOSES SCHNUPPERTRAINING in einer der größten & erfolgreichsten Tennisschulen Österreichs!

Egal welches Alter oder Spielstärke – unsere erfahrenen taf-Coaches helfen dir dabei dich garantiert zu verbessern und dadurch noch mehr Spaß & Freude am Tennis zu haben.

Und sollte es dir gefallen (was es bestimmt wird), kannst du im Anschluss gleich deine persönlichen Trainingsstunden buchen, um auch weiterhin von den wertvollen Tipps unserer Trainer zu profitieren und dein Spiel garantiert zu verbessern!

ACHTUNG: BEGRENZTE TEINEHMERZAHL! (First come – first serve) – am besten noch heute ANMELDEN!! 
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Let’s get taf…!