Nächster taf-Spieler unterschreibt für US-College! 

 
Mit einer äußerst erfreulichen Meldung, biegt das taf-Tennnisjahr auf seine Zielgerade:
W
ir sind sehr stolz, dass es mit JONAS KRAHOFER dem bereits zweiten taf-Spieler dieses Jahr gelungen ist in die USA wechseln!
 
Wie bereits Ava Neuburger im Sommer, wird auch Jonas dort die Möglichkeit erhalten, zu studieren und gleichzeitig den nächsten Schritt in seiner Tennis-Karriere zu tätigen. 
 
▶️ Jonas bewarb sich Anfang diesen Jahres in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner SMARTHLETE für ein Sport-Stipendium an einer US-Universität.
⏩ Nun konnte der 18-Jährige Niederösterreicher, welcher seit 2015 im taf-Leistungsstützpunkt Amstetten trainiert, die Verantwortlichen der „University of Texas Permian Basin“ von sich überzeugen und sich somit seinen großen Traum vom „College-Tennis“ erfüllen.
 
👉 Nach Tobias OBENAUS, Felix SCHÜLLER, Gregor HUTTERER, Christof ZEILER, Jakob KALTEIS und Ava NEUBURGER ist Jonas der mittlerweile 7. taf-Player, welche den Sprung über den großen Teich geschafft hat um dort neben dem Studium professionelles Tennis spielen zu können (siehe „College-Tennis“)
 
Wir wünschen Jonas für seine Studienzeit alles Gute und viel Erfolg!

Let’s get taf…! 🎾✌️