Nur noch gut 2 Wochen bis SAISONSTART ‼️

Damit die ersten Schläge von Beginn weg richtig sitzen, habt ihr bei uns die Wahl zwischen DREI hochkarätigen WILSON TURNIERSCHLÄGER 🎾🎾🎾

Und um jedem Spieler-Typ sein passendes Racket zu TOP-PREISEN zu ermöglichen, haben wir alle Modelle der laufenden Aktion NOCHMALS REDUZIERT !!

SCHLÄGERATKION 2020

Solltet ihr noch unsicher sein, welcher Schläger für euch der Richtige ist, könnt ihr diese jederzeit bei uns im taf-Tenniszentrum Thalheim KOSTENLOS TESTEN.

Selbstverständlich findet ihr alle Schläger, sowie alles was ihr sonst noch für eine erfolgreiche Tennis-Saison benötigt auch in unserem neuen ONLINE-SHOP:
www.facebook.com/taftennis/shop
bzw. unter www.taf-tennis.at/wilson-pro-shop/

Wir beraten euch gerne und freuen und auf euren Besuch!

Let’s get taf…! 😎