Vergangene Woche ging die „Kinder Joy of moving Tennis Trophy International“ auf Mallorca über die Bühne:
Dabei durften die besten U10- & U12-Nachwuchsspieler/Innen aus 13 Ländern ihr Können in der Rafa Nadal Academy unter Beweis stellen.
 
➡️ Mit LUCA SAGEDER war dieses Mal auch ein taf-Spieler Bestandteil des Österreichischen Teams. 
Dank toller Ergebnisse in der diesjährigen Turnierserie, sowie seinem abschließenden 3.Platz beim KIDS-MASTERS, konnte sich der 9-Jährige Linzer für dieses tolle Abschlussevent qualifizieren 
 
In diesem zeigte Luca erneut eine bärenstarke Leistung und schaffte es, sich bis ins Viertelfinale des U10-Bewerbes vorzuspielen. 
Nachdem er sich dort seinem starken italienischen Gegner geschlagen geben musste, ging es für ihn im sogenannten „Consolidation-Bewerb“ weiter.
 
Auch in diesem wusste das taf-Talent zu überzeugen: Mit vier Siegen in Folge gelang es Luca diesen Bewerb ohne Satzverlust für sich zu entscheiden und sich somit seinen ersten internationalen Titel zu holen.
 
Was uns besonders stolz macht: zusätzlich LUCA konnte sich auch noch den FAIR-PLAY-POKAL sichern!!
 
Wir gratulieren LUCA recht herzlich zu dieser grandiosen Vorstellung! Weiter so!
 
Let’s get taf…!