Fast schon unglaublich ist der aktuelle Erfolgslauf von taf-Spieler JAN HEMETZBERGER, welcher bereits seit einigen Wochen fleißig Punkte auf der TENNIS EUROPE JUNIOR TOUR sammelt und sich dabei von Turnier zu Turnier in immer besserer Verfassung präsentiert.

Nachdem der 14-Jährige erst vor zwei Wochen mit dem Doppeltitel in Velenje seinen ersten internationalen Erfolg bejubeln durfte, gelang es dem taf-Youngstar seine tolle Form auch beim Kat2-Heimturnier in OBERPULLENDORF unter Beweis zu stellen – und das ganze gleich ZWEIFACH!
Mit dem erneuten Sieg im DOPPEL und dem sensationellen 1.Platz im EINZELBEWERB durfte sich JAN am Wochenende über seinen insgesamt dritten TE-TITEL in nur zwei Wochen freuen!
 
Mit vier ungefährdeten Siegen, in denen er keinen einzigen Satz abgeben musste, katapultierte sich der Oberösterreich in souveräner Art und Weise regelrecht ins HALBFINALE.
Nachdem er auch dort seinen Landsmann Bastian BERENZ in einem wahren Dreisatz-Krimi mit 3:6 6:4 6.4 besiegen konnte, kam es im anschließenden FINALE zum Aufeinandertreffen mit dem an Nummer 1 gesetzten Russen Aleksei SAVGIRA.
In einer hochklassigen Partie und völlig unbeeindruckt von der burgenländischen Hitze schaffte es Jan sich völlig überraschend auch gegen den Top-Favoriten in zwei Sätzen mit 6:4 7:5 durchzusetzen und sich damit seinen ersten Einzeltitel auf internationaler Ebene zu holen.
 
HERZLICHE GRATULATION JAN & WEITER SO!!
 
Doch damit nicht genug, gelang es dem Bad Ischler, wie bereits zwei Wochen zuvor, auch dieses Mal im DOPPELBEWERB für Furore zu sorgen.
Dort schafften es er und sein Partner Matthias KÖNIGSLEHNER in fünf Spielen keinen einzigen Satz abgeben zu müssen und sich mit einem beeindruckenden 6:1 6:1-Erfolg im Endspiel gegen Finn MULLER & Florian ZIMMER zum Turniersieger zu krönen.
WIR GRATULIEREN!
 
Let’s get taf..!