Lange habt ihr warten müssen, doch nun ist es endlich soweit:
Unsere SCHLÄGERAKTIONEN für den Herbst sind da ‼️

Rechtzeitig zu Beginn der HALLENSAISON habt ihr bei uns die Wahl zwischen FÜNF hochkarätigen WILSON TURNIERSCHLÄGER
🎾🎾🎾🎾🎾

Und um jedem Spieler-Typ sein passendes Racket zu TOP-PREISEN zu ermöglichen, haben wir alle Modelle für euch zu aktuell in AKTION!
Also GLEICH ZUSCHLAGEN und sichert euch so euren brandneuen Schläger zu AKTIONSPREISEN!!

Hier gehts zur SCHLÄGERATKION HERBST 2020

Solltet ihr noch unsicher sein, welches Racket für euch das Richtige ist, könnt ihr diese jederzeit bei uns im taf-Tenniszentrum Thalheim KOSTENLOS TESTEN!

Selbstverständlich findet ihr alle Schläger, sowie alles was ihr sonst noch für eine erfolgreiche Tennis-Saison benötigt auch in unserem neuen ONLINE-SHOP.

Wir beraten euch gerne und freuen und auf euren Besuch!

Let’s get taf…!