Tolle Leistungen brachten unsere Spieler/Innen im Rahmen des diesjährigen ÖTV-TENNISSCHULCUPS:
 
▶️ Dabei konnte sich die SPORTMITTELSCHULE WELS als oberösterreichischer Vertreter für das diese Woche in MITTERSILL stattfindende BUNDESFINALE qualifizieren.
Mit MAXIMILIAN & ALEXANDER HEIDLMAIR, sowie NOAH WENGER, KILIAN BÖHM und TOBIAS LEISCH waren gleich fünf taf-Spieler vom Stützpunkt Thalheim Bestandteil des OÖ-Teams.
 
⏩ Nach einer starken Vorrunde mussten sich die oberösterreichischen Tennisyoungstars dann im Halbfinale leider dem späteren Champion aus der Steiermark mit 2:4 geschlagen geben. Wir gratulieren allen Beteiligten herzlich zum hervorragenden 3.Platz! 
 
▶️ Ebenfalls höchst erfolgreich unterwegs war die Mannschaft der HAK/HAS AMSTETTEN, welche mit CHIARA SEMMELMEYER, LISA GRUBER, BENJAMIN SCHARNER, PHILIP BERNREITER und TOBIAS SCHEFKE fast ausschließlich aus Spieler/innen vom taf-Stützpunkt AMSTETTEN besteht.
 
⏩ Betreut von -Coach DAVID SONNLEITNER konnte sich das NÖ-Team mit zwei souveränen Siegen in Krems für das im September stattfindende LANDESFINALE qualifizieren.
 
Let’s get taf…!