Eine starke Leistung zeigten mit MARIIA PRYSHCHEPA und LAURA ORTNER zwei unserer Spielerinnen beim vergangene Woche in -Enns ausgetragenen 6.Turnier des ÖTV-JUGEND CIRCUIT 2022.
 
Dabei konnten die beiden Nachwuchstalente vom taf-Stützpunkt Thalheim mit zwei Siegen gewohnt ambitioniert in das Turnier starten und dank dieser das HALBFINALE der U18-Mädchen erreichen.
 
Dort kam es dann mit dem direkten Aufeinandertreffen der beiden taf-Girls zum bereits wiederholten Male zu einem taf-internen Duell, in welchem sich Mariia deutlich durchsetzen und somit ins Endspiel einziehen konnte.
 
In diesem schafft es die erst 13-Jährige Ukrainerin sich gegen Sarah Messenlechner nach ihrem ersten Satzverlust wieder zurück ins Match zu kämpfen – musste sich der zwei Jahre älteren Tirolerin dann jedoch schlussendlich in drei Sätzen mit 4:6 6:1 2:6 geschlagen geben.
 

Im U18-DOPPELBEWERB gelang es Mariia & Laura dann noch gemeinsam den guten 3.Platz zu erreichen!