Mit zwei tollen Erfolgen ging vergangenes Wochenende das OÖTV-Sternchenturnier in Bad Ischl über die Bühne:

Bei frühsommerlichem Wetter gelang es mit LUKAS WENZEL und RAPHAEL NIEDERSÜSS zweien unserer Nachwuchshoffnungen abermals groß aufzuspielen.

Die beiden taf-Talente konnten sich im U10-Bewerbe der Burschen in ihren jeweiligen Gruppen behaupten und mit starken Leistungen tolle Platzierungen einfahren:

🥇 LUKAS schaffte es sich in allen drei Spielelen durchzusetzen und als Sieger vom Platz zu gehen. Der genauso sensationelle wie auch verdiente 1.Platz war die logische Folge eines ganz starken Auftritts.

🥈 Auch RAPHAEL konnte in der Parallelgruppe zwei Spiele für sich entscheiden, ehe er im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg ganz knapp mit 10:6 6:10 6:10 den Kürzeren zog und damit den beachtlichen 2.Platz erreichte.

WIR GRATULIEREN LUKAS UND RAPHALE RECHT HERZLICH -WEITER SO JUNGS!

Let’s get taf…!