Ausschreibung

Infoblatt

… auch wenn die aktuelle Wintersaison gerade erst so richtig angelaufen ist, gilt es für uns schon wieder die Weichen für eine erfolgreiche Sommersaison 2017 zu legen….. Somit heißt es natürlich auch nächstes Jahr wieder: Auf zum taf-Ostercamp zur optimalen Vorbereitung auf die Sandplatzsaison 2017!

Von SA, 08. bis FR, 14. April 2017 geht es wiederum nach Pula (Istrien, Kroatien). Neben dem hoffentlich bereits guten Wetter erwarten uns sieben exklusiv für uns reservierte und bestens vorbereitete Sandtennisplätze. Das Hotel sowie die Tennisanlage liegen dabei nur ein bis zwei Steinwürfe vom Meer weg :-).

Wie auch schon 2016 reisen wir am Samstag an, trainieren von Sonntag bis Donnerstag ganztägig und reisen nach dem Abschlusstraining am Vormittag am frühen Freitag Nachmittag wieder ab. Die Hin- und Rückreise erfolgt dabei wieder gemeinsam mit dem Reisebus ab/bis Amstetten mit Zu-/Ausstieg in Wels! Die Verpflegung der Teilnehmer im 3* Hotel erfolgt auf Basis Halbpension (Frühstück + Abendessen).

Weihnachts-Special: Bei Anmeldung bis spätestens 24.12.2016 gibt’s eine nagelneue taf-Kappe in weiß oder blau im Wert von € 20,- kostenlos dazu!

Wir sind sehr froh, auch 2017 wieder mit euch in die Top-Tennis-Destination Pula fahren und eine lehrreiche & lustige Woche verbringen zu können.

Liebe Grüße,
Helmut und Marco sowie das taf-Trainerteam

Let’s get taf…