JAN & MAXI erreichen DOPPEL-FINALE

Eine abermals großartige Leistung auf der TENNIS EUROPE JUNIOR TOUR die beiden taf-Talente MAXIMILIAN HEIDLMAIR & JAN HEMETZBERGER beim vergangene Woche in Kroatien ausgetragenen „Maistra U14-Cup“
 
▶️ Mit zwei souveränen Auftaktsiegen konnte sich JAN bis ins Achtelfinale vorspielen, wo unser frisch gebackener OÖ-Landesmeister sich dann allerdings dem späteren Turniersieger Jan SMRCKA aus Deutschland klar geschlagen geben musste.
 
⏩ Ähnlich erging es mit MAXI unserem Doppelstaatsmeister: auch er schaffte es das Achtelfinale zu erreichen – unterlag dort jedoch dem Slowaken Lukas Hanusovsky mit 3:6 2:6.
 
🎾 Deutlich besser lief es für JAN & MAXI im Doppel-Bewerb, in welchem sich die beiden Oberösterreicher als überaus gut eingespieltes Duo präsentierten:
 
⏭ Mit einer äußerst überzeugenden Leistung in den Auftaktspielen und drei ungefährdeten Siegen, in welchen, die taf-Youngstars keinen einzigen Satz abgeben mussten, konnten sich die beiden regelrecht ins FINALE katapultieren.
 
⏯ Leider meinte es der Spielplan, nicht allzu gut mit unseren Burschen. Da dieser einer zweitägige Wartezeit auf das Endspiel vorsah, war es ihnen schlussendlich aufgrund terminlicher Kollisionen nicht mehr möglich an diesem teilzunehmen.
 
Nichtsdestotrotz ist der abschließende 2.Platz der verdiente Lohn für die harte Arbeit, welche die beiden tagtäglich auf den Platz bringen! HERZLICHE GRATULATION! 🥈💪
 

Let’s get taf…! 🎾😎