Am Wochenende gingen im niederösterreichschen Ebersdorf die NÖ-Landesmeisterschaften über die Bühne:

Hier schaffte es taf-Player Jonas GUNDACKER sich mit seinem Partner in einem spannenden Doppel-Finale gegen taf-Coach Michael WEINBERGER und dessen Partner knapp durchzusetzen und sich zum NÖ-Landesmeister zu krönen 💪

Auch im vorhergehenden Einzel-Halbfinale kam es zu diesem taf-internen Duell, in welchem WEINBERGER in einem wahren Drei-Satz-Krimi noch die Oberhand behielt.
Im anschließenden Einzel-Finale musste sich unser Coach jedoch einem starken Luka Mrsic geschlagen geben und durfte sich, ebenso wie im Doppel, über den Vize-Landesmeister-Titel freuen.

               

NÖ Doppel-Landesmeister:                  NÖ Vize-Landesmeister Einzel & Doppel:

JONAS GUNDACKER                                MICHAEL WEINBERGER (3.v.rechts)