Auch während der Sommerferien lassen es unsere Jüngsten so richtig krachen – und eilen von einem Erfolg zum nächsten:
 
▶️ Unser mittlerweile schon „berühmt-berüchtigtes“ KIDS-Duo, bestehend aus dem erst 7-Jährigen ALEXANDER DERFLINGER und dem 9-Jährigen LUCA SAGEDER konnte beim 5. Turnier der HEAD Kids Tour in St. Pölten zum bereits wiederholten Male seine tolle Form unter Beweis stellen: 
Sowohl Alexander als auch Luca gelang es sich mit zwei vollen Erfolgen den Gruppensieg bei den U9- bzw. U10-Burschen zu sichern und damit ins Endspiel einziehen.
Auch in diesen ließen die beiden taf-Youngstars nichts mehr anbrennen und holten sich mit je zwei weiteren Siegen den verdienten Turniersieg. 
Besonders spannend verlief dabei das Finale von Luca, welches das taf-Talent nach einem intensiven Fight mit 4:3 3:4 10:7 für sich entscheiden konnte.
 
⏩ Genauso stark unterwegs, und das schon seit einigen Monaten, ist mit dem 8-Jährigen LUKAS WENZEL ein weiterer taf-Spieler.
Ihm gelang es, sowohl beim Tennis Kids Cup in Vöcklabruck, als auch beim OÖTV-Sternchenturnier in Traun seine Gruppe bei den U10-Burschen mit je drei Siegen zu gewinnen.
 
⏭ Mit BENEDICT FUCEC darf sich zudem noch ein taf-Talent über den Gruppensieg freuen.
Der 10-Jährige konnte sich ebenfalls in Traun mit drei Siegen zum U11-Gruppensieger krönen.
 
HERZLICHE GRATULATION an unsere Burschen zu diesen tollen Erfolgen – WEITER SO JUNGS! ✌