Auch im neuen Tennis-Jahr 2020 helfen wir euch wieder, das Maximum an Leistung herauszuholen, und rüsten euch dafür wie gewohnt mit dem besten Werkzeug aus.

Der Wilson BLADE ist bereits seit Jahren DAS Aushängeschild der Wilson-Schlägerserie.
Kein Wunder, vermittelt er doch höchstes Maß an SPIELGEFÜHL und hebt euer Tennis-Spiel damit auf neue Ebenen. Verfügbar in SECHS verschiedenen Varianten für die perfekte Abstimmung auf jeden Spieler-Typ! Auch als JUGEND-Schläger erhältlich!

Nicht umsonst vertrauen Top-Stars wie beispielsweise DAVID GOFFIN oder SERENA WILLIAMS schon seit Jahren auf den BLADE.
Auch unsere Pro-Coaches Bernd DULLAERT & John KIRCHMAYR sind begeistert von ihren Rackets – bespannt mit Wilson Revolve bzw. Luxilon Alu Power.

Schläger und Saiten (inkl. Schlägertests und Besaitungsservice) erhältlich bei uns im Wilson-ProShop im taf-Tenniszentrum Thalheim bei Wels