Und weiter geht der Erfolgslauf unserer Spieler, welche bei den diesjährigen Landesmeisterschaften bereits etliche Titelgewinne einfahren konnten.
 
Auch bei der NÖ Hallen-LM, welche vergangenes Wochenende in Neunkirchen über die Bühne ging, durften wir zwei weitere taf-Landesmeister bejubeln:
 
Lediglich 3 Games in ebenso vielen Matches musste CHIARA SEMMELMEYER abgeben, um sich mit einer abermals souveränen Vorstellung zur neuen U16-Landesmeisterin zu krönen.
Nach ihrem Sieg bei den Outdoor-LM im August der nächste und insgesamt bereits vierte LM-Titel für die 15-Jährige Ybbserin.
 
Mit BENJAMIN SCHARNER durfte ein weiterer taf-Spieler über einen Landesmeistertitel jubeln.
Gemeinsam mit seinem Partner Marco HOFER gelang es ihm sich mit einem 7:5 7:5 Finalerfolg den Doppel-Titel bei den U14-Burschen zu sichern.
Dass es dieses Mal zu keinem zweiten Titel für Benji gereicht hat, liegt am Einzel-Halbfinale, in welchem sich der 14-Jährige Wieselburger nach zwei klaren Auftaktsiegen Bastian BERENZ leider Knapp geschlagen geben musste.
 
WIR GRATULIEREN CHIARA & BENJI RECHT HERZLICH ZU IHREN TOLLEN LEISTUNGEN UND DEN BEIDEN TITELGEWINNEN!
 
Let’s get taf…!