Vergangenes Wochenende fanden in Wels die OÖ Indoor-Jugend-Landesmeisterschaften mit reger taf-Beteiligung statt:

Maximilian HEIDLMAIR konnte seine tolle Form (Doppel-Titel beim ÖTV-Jugend-Circuit vor zwei Wochen) bestätigen und stand nach drei überzeugenden Siegen im Halbfinale des U12-Einzelbewerb. Schlussendlich reichte es für Maxi dieses Mal nicht zum Finaleinzug – er musste nach einer äußerst starken Vorstellung dem späteren Bewerbssieger mit 6:4 6:2 geschlagen geben.

Eine ebenso gute Performance zeigte Daniel HACKL in seinen U16-Matches. Auch er war nach zwei souveränen Auftaktsiegen erst im Halbfinale vom späteren Gewinner zu stoppen.

Bei den Mädchen konnten Anna GRATZL und Laura ORTNER ebenfalls in das U14-Halbfinale vorstoßen. Während Anna ebenso gegen die spätere Bewerbssiegerin den Kürzeren zog, musste sich Laura ihrer Gegnerin erst nach einem spannenden und intensiven Fight knapp in drei Sätzen geschlagen geben.
Im U-16 Bewerb zeigte ihre Schwester Lisa ORTNER eine genauso tolle Leistung und unterlag hier ebenso im Halbfinale der späteren Gewinnerin.

                                                   

U16-Halbfinalist: Daniel HACKL       U12-Halbfinalist: Maximilian HEIDLMAIR

Schwestern-Power in der taf
U16-Halbfinalistin Lisa Ortner & U14-Halbfinalistin Laura Ortner

Kamen beide ins U14-Halbfinale:
Anna Gratzl & Laura Ortner