TENNIS & STUDIUM

Nicht nur im PFLICHTSCHUL- sowie im BERUFSBILDENDEN Bereich können wir unseren Spielern, dank zahlreicher Kooperationen ein vielseitiges Angebot an attraktiven Ausbildungswegen in Verbindung mit professionellem Tennistraining anbieten.

Wer sein Tennistalent auch nach der Matura weiterhin nützen und mit einem STUDIUM kombinieren möchte, hat die Möglichkeit sich für ein Sport-STIPENDIUM an einem US-COLLEGE zu bewerben.

Daher bieten wir unseren Top-Spielern in Zusammenarbeit mit unserem Partner SMARTHLETE diesen äußerst interessanten Bildungsweg in Verbindung mit dem weiteren Ausbau ihrer Tenniskarriere an:

Bereits FÜNF taf-Player haben es in der Vergangenheit schon geschafft, ein solches Stipendium zu erhalten:


🎾  TOBIAS OBENAUS (2009) –
zum INTERVIEW

🎾  FELIX SCHÜLLER (2012) – zum INTERVIEW

🎾  GREGOR HUTTERER (2016)

🎾  CHRISTOF ZEILER (2019) – zum ARTIKEL

🎾  JAKOB KALTEIS (2020) – zum ARTIKEL

Aktuell in Bewerbung: JONAS KRAHOFER 

zum BEWERBUNGSVIDEO 

Ihr benötigt weitere Infos ? 

Ansprechpartner: 

HELMUT FELLNER
+43 650 4555444
helmut@taf‐tennis.at