Nach den tollen nationalen Erfolgen der vergangenen Wochen freuen wir uns auch wieder ein starkes taf-Ergebnis auf internationaler Ebene präsentieren zu dürfen:
Verantwortlich dafür die beiden taf-Player GREGOR RAMSKOGLER & BENJAMIN SCHARNER.

Der 25-Jährige Heeressportler und ehemaliger College-Spieler trainiert seit mittlerweile einem Jahr bei uns im Stützpunkt und konnte in dieser Zeit schon wichtige weitere Schritte in seiner Profikarriere setzen.
Beim ITF 15.000$-Turnier im deutschen Meerbusch kam nun ein weiterer dazu.

Bei den dortigen „Kirschbaum International“ gelang es ihm sich gemeinsam mit seinem deutschen Standard-Partner Florian Broska gegen starke Konkurrenz durchzusetzten und mit drei souveränen Siegen bis ins Doppel-Finale zu marschieren.

Auch wenn sie sich dort dem Holländischen Duo Muller/Jong mit 3:6 5:7 geschlagen geben mussten, zeigt die abermals gute Leistung, dass der Weg stimmt und sich die tägliche harte Arbeit bezahlt macht.

Gleiches gilt für taf-Youngstar BENJAMIN SCHARNER:

Der 16-Jährige vom taf-Stützpunkt Amstetten schaffte es zur fast gleichen Zeit beim ITF-J30 Turnier im ungarischen Szekesfehervar gemeinsam mit seinem Tschechischen Partner Krystof Kominek das Halbfinale des Doppel-Bewerb zu erreichen.

Momentan ist Benji übrigens gerade wieder in internationalem Einsatz und steht beim J60 in Dunakeszi im Viertelfinale des Einzel-Bewerb.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Let’s get taf…!