Neben den individuellen Einheiten in unseren Leistungszentren, sowie unseren Intensivwochen stehen aktuell auch etliche Turniere für unsere Spieler am Plan:
Aus diesem Grund hat der Großteil unseres Future Teams in den vergangenen Wochen zahlreiche Turniereinsätze zu verzeichnen.
Die größten Erfolge davon möchten wir euch diese Woche kurz präsentieren:
TEIL 3: OÖTV JUGEND-SOMMERCUP 2025 
Beim Kat.2-Turnier in Andorf gelang es ALEXANDER KRIMM sich sowohl im Einzel (U12) als auch im Doppel (U14) mit je zwei souveränen Siegen bis in das jeweilige Finale vorzuspielen.
In diesen musste sich der 11-Jährige dann leider in beiden Bewerben gegen die dortige Nummer 1 geschlagen geben – wobei im Einzel erst nach heroischem Fight und einer dankbar knappen 7:6 2:6 10:7-Niederlage. Als Belohnung winkten die beiden tollen 2.Plätze!
Ebenfalls über den starken 2.Platz freuen durfte sich mit LEONHARD NIEDERSÜSS ein weiteres unserer Talente vom taf-Stützpunkt Thalheim:
Mit drei Siegen am Stück stand der 15-Jährige im U18-Finale, in welchem er nach nicht minder tapferen Kampf mit 6:3 2:6 10:8 gegen Nico Reisinger den Kürzeren zog.
TEIL 4: HARLANDER LADIES OPEN 
Bei diesem traditionsreichen Damen-Turnier in St. Pölten konnten mit LISA GRUBER & CHIARA SEMMELMEYER zwei unserer Damen vom Stützpunkt Amstetten ihre jeweiligen Auftaktspiele gewinnen.
Da die beiden auch ihre anschließenden Viertelfinal-Matches ungeschlagen überstanden, kam es im darauffolgenden Halbfinale zum direkten Aufeinandertreffen der beiden taf-Girls.
Nachdem sich Chiara in diesem taf-internen Duell mit 6:4 6:4 durchsetzen konnte, musste sie sich im Endspiel nach hartem Fight gegen ihre Gegnerin Leonie Rabl leider knapp mit 4:6 6:4 6:1 beugen.
HERZLICHE GRATULATION! 
Let’s get taf…!