Neben den individuellen Einheiten in unseren Leistungszentren, sowie unseren Intensivwochen stehen aktuell auch etliche Turniere für unsere Spieler am Plan:

Aus diesem Grund hat der Großteil unseres Future Teams in den vergangenen Wochen zahlreiche Turniereinsätze zu verzeichnen.
Die größten Erfolge davon möchten wir euch diese Woche kurz präsentieren:

TEIL 6: KILBER ÖTV-TURNIER 

Ihre nahtlose Fortsetzung fanden die taf-Festspiele bei der 29. Ausgabe des ÖTV-Turnieres der Allgemeinen Klasse im Niederösterreichischen Kilb:

Mit insgesamt 7 taf-Spieler (unter ihnen 3 Coaches) konnten wir abermals ein beachtliches Aufgebot stellen – ein Umstand der sich schlussendlich auch bezahlt machen sollte ;-)

Nachdem sich BENJAMIN SCHARNER bereits im Achtelfinale gegen taf-Coach MICHAEL WEINBERGER durchsetzen konnte, kam es im Semfinale zum nächsten taf-Duell – dieses Mal gegen TOBIAS BERER.

In einem hochklassigen Match bewies mit dem 18-Jährigen SCHARNER unser Nachwuchstalent vom Stützpunkt Amstetten den längeren Atem und schaffte es, sich nach 0:6 Rückstand noch mit 7:5 6:4 durchzusetzen und ins Endspiel einzuziehen.

In diesem profitierte BENJI dann beim Stand von 6:2 6:7 1:1 von der Aufgabe seines an Nummer 1 gesetzten Gegners Mario Stino und durfte über den verdienten Tagessieg jubeln!

Ebenfalls zum Grund zum jubeln hatten unsere Damen:

Hier gelang es CHIARA SEMMELMEYER & LISA GRUBER mit jeweils drei vollen Erfolgen in 6 Spielen perfekt in das Turnier zu starten und damit für ein reines taf-Finale zu sorgen.

Dabei ließen die beiden taf-Girls der Konkurrenz nicht den Funken einer Chance und mussten auf ihrem Weg ins Endspiel lediglich 13 Games und keinen einzigen Satz abgeben.

Nach einem weiteren souveränen Vorstellung im Endspiel durfte sich Chiara nicht nur über einen makellosen Start-Ziel-Sieg sondern auch über den nächsten Turnier-Erfolg freuen!

HERZLICHE GRATULATION! 
Let’s get taf…!