Gleich doppelten Grund zur Freude hatten unsere taf-Burschen vergangenes Wochenende in Traismauer, wo sich sowohl NOAH WENGER, als auch BENJAMIN SCHARNER bei der 19. McDonalds Junior Challenge zu Turniersiegern in ihrer jeweiligen Altersklasse krönen konnten!
➡️ Nach seinem Zweifach-Erfolg vor zwei Wochen in Wien, fand der Erfolgslauf von NOAH WENGER auch in Taiskirchen seine nahezu ungebremste Fortsetzung:
Der 13-Jährige vom taf-Stützpunkt Thalheim schaffte es auch dieses Mal seine tolle Form unter Beweis zu stellen und sich mit zwei Erfolgen en suite den abermals überlegenen Tagessieg bei den U14-Burschen zu holen!

➡️ Nicht minder erfolgreich unterwegs war mit BENJAMIN SCHARNER einer unserer Spieler vom taf-Stützpunkt Amstetten:
Im U18-Bewerb schaffte es unser an Nummer 2 gesetzter Landesmeister seinen ersten beiden Partien klar für sich entscheiden und somit ins Endspiel einzuziehen.
Dort zeigte der 15-Jährige gegen den an Nummer 1 gesetzten Michael SLABY eine erneut bärenstarke Leistung und ließ sich auch nach einer knappen TieBreak-Nieerlage in Satz 1 nicht aus der Ruhe bringen.
In einem insgesamt hochklassigem Match, in welchem sich beide Spieler rein gar nichts schenkten, gelang es dem taf-Youngstar schließlich sich mit 6:7 6:2 6:4 gegen den Favoriten durchzusetzen und sich damit den Turniersieg zu sichern!

HERZLICHE GRATULATION an NOAH & BENJI – SPITZE GEMACHT BURSCHEN!!
Let’s get taf…!