Gleich doppelten Grund zur Freude hatten unsere taf-Burschen vergangenes Wochenende in Traismauer, wo sich sowohl NOAH WENGER, als auch BENJAMIN SCHARNER bei der 19. McDonalds Junior Challenge zu Turniersiegern in ihrer jeweiligen Altersklasse krönen konnten!
Nach seinem Zweifach-Erfolg vor zwei Wochen in Wien, fand der Erfolgslauf von NOAH WENGER auch in Taiskirchen seine nahezu ungebremste Fortsetzung:
Der 13-Jährige vom taf-Stützpunkt Thalheim schaffte es auch dieses Mal seine tolle Form unter Beweis zu stellen und sich mit zwei Erfolgen en suite den abermals überlegenen Tagessieg bei den U14-Burschen zu holen!
Nicht minder erfolgreich unterwegs war mit BENJAMIN SCHARNER einer unserer Spieler vom taf-Stützpunkt Amstetten:
Im U18-Bewerb schaffte es unser an Nummer 2 gesetzter Landesmeister seinen ersten beiden Partien klar für sich entscheiden und somit ins Endspiel einzuziehen.
Dort zeigte der 15-Jährige gegen den an Nummer 1 gesetzten Michael SLABY eine erneut bärenstarke Leistung und ließ sich auch nach einer knappen TieBreak-Nieerlage in Satz 1 nicht aus der Ruhe bringen.
In einem insgesamt hochklassigem Match, in welchem sich beide Spieler rein gar nichts schenkten, gelang es dem taf-Youngstar schließlich sich mit 6:7 6:2 6:4 gegen den Favoriten durchzusetzen und sich damit den Turniersieg zu sichern!
HERZLICHE GRATULATION an NOAH & BENJI – SPITZE GEMACHT BURSCHEN!!