Neben dem bereits erwähnten Masters des ÖTV-Jugend Circuit, fand vergangenes Wochenende auch zeitgleich das Finalturnier der OÖTV ITN JUGEND-Turnierserie (ÖTV Kat.2) statt.
Bei diesem Masters waren wir aufgrund der tollen Leistungen und Erfolge bei den Vorrundenturnieren gleich mit 11 taf-Spieler/Innen vertreten, welche allesamt eine absolut tolle Entwicklung in diesem Jahr hingelegt haben.
Dabei zeigte vor allem NOAH WENGER zum bereits wiederholten Male, in welch grandioser Form er sich aktuell befindet.
Nachdem der 13-Jährige in seinem ersten Match taf-Kollege JONAS UNTERLUGGAUER bezwingen konnte, gelang es ihm auch in den beiden darauffolgenden, in denen der taf-Youngstar keinen einzigen Satz abgeben musste, als Sieger vom Platz zu gehen und sich damit den überlegenen Turniersieg zu sichern!
Mit vier taf-Spielerinnen wurde die Round Robin der U18-Mädchen dieses Mal sogar zum rein taf-internen Bewerb:
In diesem konnte sich LAURA ORTNER in allen drei Matches gegen ihre taf-Kolleginnen EMELIE FISCHTHALER, ANNA GRATZL und EMA TABUCIC durchsetzen (davon zweimal im Match Tie Break) und sich damit zur Turniersiegerin krönen!
Ein ebenso starkes Turnierjahr zeigte taf-Nachwuchstalent ZOEY ZANDOMENEHGI, welche sich nach ihrem Auftaktsieg lediglich im Endspiel ihrer Dauerrivalen Marie Schmidhofer geschlagen, und sich daher mit dem guten 2.Platz zufrieden geben musste.