Eine insgesamt gute Performance zeigten unsere taf-Spieler bei den vergangene Woche im Wiener Colony Club veranstalteten Österreichischen Hallenmeisterschaften der Allgemeinen Klasse:
 
Bei den Herren gelang es JONAS GUNDACKER mit einem 6:3 6:4-Erfolg über Christoph Hutterer das Viertelfinale zu erreichen.
In diesem musste sich unser Neo-Collegespieler dann leider dem späteren Staatsmeister Jakob Aichhorn 4:6 1:6 geschlagen geben.
Ähnlich erging es Jonas im Doppelbewerb, wo für ihn und seinen Partner David Tomic erst im Halbfinale gegen die späteren Turniersieger Pichler/Ofner Endstation war.
 
Auch GREGOR HAUSBERGER konnte sich in seinem Auftaktmatch relativ klar mit 6:3 6:4 gegen Bundesligaspieler Björn Nareyka durchsetzen, ehe er im anschließenden Achtelfinale nach hartem Fight gegen Patrick Ofner mit 7:5 6:7 2:6 den Kürzeren zog.
 
Bei den Damen schafften es die beiden taf-Girls CHIARA SEMMELMEYER & LISA GRUBER sich in ihren hart umkämpften Auftaktmatches jeweils in drei Sätzen durchzusetzen und somit das Achtelfinale erreichen.
 
Im Mixed-Bewerb gelang es CHIARA sich an der Seite ihres Bruders und taf-Coach MATTEO SEMMELMEYER bis in das Halbfinale vorzuspielen.
Eine denkbar knappe 4:3 0:4 10:4-Niederlage gegen das Duo Rothensteiner/Graski verhinderte dort den Finaleinzug des Geschwisterpaares vom taf-Stützpunkt Amstetten.
 
Let’s get taf…!