Mit reger taf-Beteiligung gingen am Wochenende im steirischen Bad Walterstorf die diesjährigen INDOOR-STAATSMEISTERSCHAFTEN über die Bühne.
Dabei konnten unsere von taf-Headcoach Helmut Fellner unterstützten Spieler abermals mit durchwegs guten Leistungen überzeugen und sich schlussendlich über einen zweiten und zwei dritte Plätze freuen.
Allen voran CHIARA SEMMELMEYER, welche sich mit zwei Siegen bis ins Semifinale der Damen vorspielen konnte.
In diesem musste sich die 17-Jährige dann einer starken Ava Schüller leider mit 2:6 2:6 geschlagen geben.
Auch im Doppel gelang es unsere mehrfachen Landesmeisterin gemeinsam mit ihrer Partnerin Anna-Lena Ebster das Halbfinale zu erreichen, in welchem die beiden erst im Match TieBreak denkbar knapp am Duo Benko/Erenda scheiterten.
Die größten Chancen auf eine Goldmedaille boten sich jedoch im Mixed-Bewerb, wo Chiara sich mit ihrem taf-Kollegen GREGOR RAMSKOGLER ins Endspiel vorkämpfen konnte.
Aufgrund einer verletzungsbedingten Aufgabe mussten sich die beiden taf-Youngstar schlussendlich mit dem 2.Platz begnügen.
Bereits im Viertelfinale Endstation war für GREGOR RAMSKOGLER & GREGOR HAUSBERGER, in welchem die beiden gegen Thomas Statzberger bzw. Hans-Peter Kaufmann den jeweils Kürzeren zogen, nachdem sich die beiden taf-Youngstars zuvor noch gegen durchaus starke Gegner durchsetzen konnten.
Wir gratulieren unseren Spielern zu Ihren Leistungen, sowie allen SiegerInnen zum Titelgewinn!
Let’s get taf…!