Vergangene Woche fand in der Leondinger Kürnberghalle die diesjährige Sportlerehrung „Silberner Lorbeer“ des ASKÖ OÖ statt.
Dabei standen erneut über 130 Akteure im Vordergrund, die sich mit ihren herausragenden Leistungen in der Saison 2023 eine Auszeichnung verdient haben.
Die Verleihung des Silbernen Lorbeers unterstreicht die Wichtigkeit und den Wert von sportlichen Höchstleistungen und fördert die Anerkennung und Motivation der Sportlerinnen und Sportler im ASKÖ-Netzwerk.
Nominiert war dieses Mal mit MAXIMILIAN HEIDLMAIR auch einer unserer taf-Spieler, welcher in Begleitung von taf-Headcoach Marco Zandomeneghi an der Ehrung teilnahm.
Der 16-Jährige, welcher seit bereits mehreren Jahren im taf-Stützpunkt Thalheim trainiert, konnte vergangenes Jahr u.a. den heiß ersehnten Staatsmeistertitel in der U16 einfahren.
Zahlreiche weitere gute Leistungen und Platzierungen, sowohl auf nationalem als auch auf internationalem Niveau brachten ihn auf auf Platz 27 der Österreichischen Jugend-Rangliste.
Zudem konnte sich Maxi mit der Qualifikation für das U14-Turnier in Wimbledon 2022, sowie der Teilnahme an den Olympischen Jugendspielen vergangenen Sommer bereits in jungem Alter wahre Kindheitsträume erfüllen.
Herzliche Gratulation!
Let’s get taf…!