Vergangene Woche ging die diesjährige Mitgliederversammlung des NÖTV – Niederösterreichischer Tennisverband mit im Hotel-Restaurant Steinberger über die Bühne.
In diesem Zuge fand auch die Auszeichnung der Betreuer des Jahres 2023 statt. Dieser Preis wird jährlich vom NÖTV vergeben und soll ein Zeichen der Wertschätzung und eine Motivation für alle anderen Trainer sein.
Mit STEFAN AUINGER wurde auch einer unserer taf-Coaches vom Stützpunkt Amstetten für seine tollen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Neben Caroline Ilowska und Philip Aplienz war er einer von drei Betreuern, die diesen wohl verdienten Preis in Empfang nehmen durften.
Der 24-Jährige konnte bereits als Spieler unter den Fittichen von taf-Headcoach Helmut Fellner etliche Erfolge feiern und ist nun seit mittlerweile einigen Jahren auch als Trainer für die kontinuierliche Weiterentwicklung unser Tennistalente verantwortlich.
Seine Leidenschaft für den Tennissport und die große Motivation, welche Stefan durch seine positive Art auf unsere Spieler überträgt, machen ihn zu einem enorm wichtigen Bestandteil unserer Akademie und sind fixer Baustein unserer Erfolgsgeschichte.
„Diese Auszeichnung seitens des Verbandes bedeutet mir echt sehr viel und ich habe mich riesig darüber gefreut“, verrät uns ein glücklicher Stefan.
Wir gratulieren Stefan recht herzlich! Super gemacht
Let’s get taf…!