BIDI BADU-JUNGEND CIRCUIT 2022

Auch unsere älteren Spieler/Innen starteten gut in das neue Tennisjahr und zeigten bei den ersten Turnieren des „Bidi-Badu-Jugend Circuit 2022“ durchwegs starke Leistungen.
 
CHIARA SEMMELMEYER konnte dieses Mal ihrer Favoritenrolle bei den U18-Mädchen mehr als gerecht werden und mit drei Siegen en suite und ohne Satzverlust ins FINALE einziehen.
Dort lieferte sich die 15-Jährige taf-Spielerin dann einen erbitterten Fight mit der an Nummer 6 gesetzten Clara PINGGERA. Schlussendlich konnte sich Chiara dann nach starker Leistung im 3.Satz verdient mit 7:6 3:6 6:1 gegen die Tirolerin durchsetzen und somit ihren ersten Titel im neuen Jahr feiern.
 
Ebenfalls gut unterwegs war mit JAN HEMETZBERGER ein weiterer taf-Spieler. Unserem OÖ U12-Landesmeister gelang es ohne Satzverlust das Halbfinale der U14-Burschen zu erreichen. In diesem musste er sich allerdings Bruno KOVSE mit 5:7 3:6 geschlagen geben.
Etwas besser lief es für Jan im Doppelbewerb, wo er gemeinsam mit seinem Partner Marco HOFER ins Finale einziehen konnte. In diesem hatten die beiden dann dem Favoriten-Duo Neubauer/Königslehner allerdings wenig entgegen zu setzen, weshalb sie sich mit dem 2.Platz begnügen mussten.
 

Let’s get taf…!