Einen weiteren tollen Erfolg durften wir Anfang dieser Woche bei den NÖ LANDESMEISTERSCHAFTEN der Allgemeinen Klasse bejubeln.
Verantwortlich dafür zeichnet sich taf-Spielerin CHIARA SEMMELMEYER, welche ihr großes Talent mit einer überzeugenden Leistung zum bereits wiederholten Male eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte.
 
Nachdem Chiara bereits ihr Auftaktmatch deutlich für sich entscheiden konnte, gelang es der 16-Jährigen vom taf-Stützpunkt Amstetten auch, sich im darauffolgenden Halbfinale in einem spannenden Match mit 7:5 4:6 6:3 gegen Anna Gröss durchzusetzen und damit ins Finale einzuziehen.
 
In diesem kam es zum Duell mit Kasandra Leoni Djekic, welche zuvor mit Marlies Szupper die Nummer 1 völlig überraschend aus dem Turnier nehmen konnte.
Unterstützt von ihrem Bruder & taf-Coach Matteo, welcher im Herren-Bewerb immerhin das Viertelfinale erreichte, schaffte es unsere mehrfache Jugend-Landesmeisterin auch hier, ihr volles Potential abzurufen und ihrer Gegnerin mit druckvollem Grundlinienspiel zu dominieren.
 
Mit einem 6:3 6:2-Erfolg durfte Chiara schlussendlich über den verdienten Sieg jubeln und sich damit zur neuen NÖ Landesmeisterin krönen.
 
Nach ihren zahlreichen Erfolgen der vergangenen Jahre, in denen sich Chiara bereits zur Landesmeisterin der Jahrgänge U14, U16 und U18 krönen konnte, war es dieses Mal ihr erster Titelgewinn in der Allgemeinen Klasse.
 
HERZLICHE GRATULATION – WEITER SO!!
 

Let’s get taf…!