Mehr als ausgezahlt hat sich der breite Weg nach Vorarlberg für unseren JONAS UNTERLUGGAUER 

▶️ 🥇Das taf-Talent konnte beim VTV – 10. Kat.2-Jugendturnier in Klaus groß aufspielen und sich den Turniersieg im Doppel gemeinsam mit seinem Partner Lorenz STADLER holen.
Auf ihrem Weg zum Titel mussten die beiden Youngstars in drei Spielen keinen einzigen Satz abgeben und konnten sich mit einer bärenstarken Leistung zum verdienten Champion krönen.

⏩🥉 Auch im Einzelbewerb zeigte der 12-Jährige Oberösterreicher eine äußerst ansprechende Leistung und schaffte es, sich mit zwei souveränen Siegen bis ins Viertelfinale vorzuspielen. Auch dort gelang es Jonas sich nach einem intensiven Fight durchzusetzen und mit einem 6:3 7:5-Sieg ins Halbfinale einzuziehen. In diesem kam es zum Aufeinandertreffen mit seinem an Nummer 2 gesetzten Doppel-Partner Lorenz STADLER, welchem sich Jonas schlussendlich klar geschlagen geben musste.

Wir gratulieren Jonas recht herzliche zur starken Leistung und zur tollen Werbung im Ländle!

Let’s get taf…!