Auch heuer sucht das volksblatt.at wieder Oberösterreichs beste(n) NACHWUCHSSPORTLER(IN):
Dieses Mal ist mit dem 13-Jährigen Bad Ischler JAN HEMETZBERGER auch ein taf-Spieler dafür nominiert!
 
▶️ Mit seinen beiden Vizemeister-Titeln 2020 (U12) und 2021 (U14), sowie seinem Zweifach-Erfolg bei den OÖ Landesmeisterschaften hat sich Jan, der in diesem Jahr eine enorme Entwicklung hingelegt hat, diese Nominierung auch redlich verdient.
 
⏩ Das ehrgeizige Tennistalent besucht zur Zeit das BRG Bad Ischl und trainiert seit mittlerweile knapp zwei Jahren in der taf-tennis academy, wofür Jan und seine Eltern fast täglich die Strecke Bad Ischl – Thalheim auf sich nehmen.
 
⏭ Das große Ziel von JAN, dessen größte Stärke wohl sein unerschütterlicher Kampgeist am Platz darstellt, ist es eines Tages in die Fußstapfen seines großen Vorbildes Dominic Thiem zu treten und ebenfalls Tennisprofi zu werden. Als aktuell Österreichische Nummer 8 in seinem Jahrgang ist Jan mit Sicherheit auf dem richtigen Weg!
 
UNTERSTÜTZEN WIR EINES UNSERER VIELVERSPRECHENDSTEN TALENTE BEIM VOTING ZUM „TOPTALENT 2021“!
 
➡️ STIMMZETTEL erhältlich im WILSON PRO SHOP THALHEIM
➡️ bzw. per ONLINE-VOTING


Let’s get taf…! 🎾