Eine abermals starke Performance zeigten die taf-Talente bei der am Wochenende in Haid ausgetragenen OÖ HALLEN-LANDESMEISTERSCHAFT im Einzel.
Wie schon bei der Outdoor-LM vor einem Monat konnten vor allem unsere U12-Talente wieder groß aufspielen und ihr Können unter Beweis stellen:
 
🎾 Hauptverantwortlich dafür zeichnete sich mit LIAM ZANDOMENEGHI unser frischgebackener U12-Landesmeister.
Mit einer erneut soliden Performance konnte der 11-Jährige Buchkirchener seinen Titel nun auch in der Halle bestätigen und sich nach vier Siegen aus ebenso vielen Matches zum neuen OÖ Hallen-Champion krönen 🙌🥇👊
 
Dabei kam es am Weg zum Titel sowohl im Halbfinale, als auch im Endspiel zu rein taf-internen Duellen mit JONAS UNTERLUGGAUER und BENJAMIN GRATZL, welche sich ihrerseits wiederum zuvor gegen ihre taf-Kollegen ADAM ETMAJER und JULIAN WIRTH bzw. FELIX PRUCKNER durchsetzen konnten.
 
In zwei hochklassigen Matches gelang es LIAM mit einem 3:6 6:1 10:4 und einem 7:5 6:3-Erfolg die Oberhand zu behalten und BENJAMIN sowie JONAS auf die guten Plätze 2 und 3 zu verweisen.
 
Wir gratulieren LIAM recht herzlich zu diesem tollen Erfolg, welcher gleichzeitig den 200. (!!) Landesmeistertitel für die taf-tennis academy bedeutet!
 
🎾 Bei den Mädchen schaffte es auch EMA TABUCIC sich abermals bis ins Finale vorzuspielen, wo es zum erneuten Duell mit Amelie LOSBICHLER kam. Und auch dieses Mal musste sich Ema ihrer „Lieblingsgegnerin“ beugen und sich mit dem 2.Platz begnügen.
 
🎾 Genauso wie unsere amtierende Bundesliga-Meisterin DANIELA GLANZER, welche sich im Damen-Finale der an Nummer 1 gesetzten Nadja RAMSKOGLER in einer mitreißenden Drei-Satz-Partie knapp mit 6:4 3:6 1:6 geschlagen geben musste.
 
🎾 Zum drüberstreuen konnte PAUL JÖRGL mit zwei Siegen das U14-Halbfinale erreichen.
 
#mission200completed #taftennis #letsgettaf #landesmeisterschaft #landesmeister