Seiner Favoritenrolle im U12-Bewerb des KTV Babolat Jugend Turnier konnte MAXI HEIDLMAIR am Wochenende mehr als gerecht werden und mit einer äußerst souveränen Vorstellung für den nächsten taf-Titel in diesem Sommer sorgen! 
Ohne auch nur einen einzigen Satz bzw. lediglich 2 Games abgeben zu müssen (!!), schaffte er es sich in vier Matches bis ins Finale vorzuspielen. Dort angekommen kam es zum Aufeinandertreffen mit seinem an Nummer 2 gesetzten Gegner.
Auch in diesem Spiel ließ Maxi rein gar nichts anbrennen und holte sich mit einem eindeutigem 6:0 6:1-Erfolg den Turniersieg! 
 
Wir gratulieren Maxi recht herzlich zu dieser starken Leistung – WEITER SO! 
 
Bereits im Achtelfinale trafen mit JONAS UNTERLUGGAUER und NOAH WENGER zum bereits wiederholten Male zwei taf-Player relativ früh aufeinander.
In diesem taf-internen Duell konnte sich Noah noch durchsetzen, ehe er sich im darauffolgenden Viertelfinale nach beherztem Kampf mit 6:10 im Match TieBreak geschlagen geben musste.
 
Alles in allem eine abermals starke Vorstellung unserer Spieler – Let’s get taf…!