Diese Woche fanden zeitgleich die auf drei Standorte (Lienz, Hollabrunn und Oberpullendorf) verteilten ÖTV JUGEND-HALLENMEISTERSCHAFTEN der Jahrgänge U12, U14 & U16 statt:

Begleitet von den taf-Coaches STEFAN AUINGER (U12) bzw. SERGII ABRAMOV (U16) zeigten unsere taf-Players abermals guten Leistungen und ließen uns über weitere tolle Erfolge jubeln.

Dabei konnte taf-Girl ZOEY ZANDOMENEGHI mit einer erneut starken Performance glänzen und sich mit drei Siegen in das Endspiel der U12-Mädchen katapultieren.
Dort kam es, wie schon in etlichen Turnieren zuvor, zum fast logischen Duell mit ihrer OÖ-Teamkollegen Marie Schmidhofer – mittlerweile schon fast so etwas wie der „All Time-Klassiker“ in diesem Jahrgang.
Auch dieses Mal konnte die 12-Jährige ihre Freundin zwar fordern, musste sich am Ende jedoch abermals geschlagen und mit dem, trotz allem hervorragenden 2.Platz zufrieden geben.

Wie schon in der Vergangenheit konnten Zoey und Marie danach ihre Kräfte im Doppelbewerb bündeln und ohne größere Probleme in das Finale einziehen.
Mit einem 6:3 7:5-Sieg über das Duo De Vries/Nösslböck holten sich die beiden OÖ-Youngstars den verdienten Titel!
Herzlichen Glückwunsch!

Eine ebenfalls enorm ansprechende Vorstellung zeigte mit MAVIE MAIERHOFER eine weitere taf-Spielerin:
Die 11-Jährige vom Stützpunkt Amstetten schaffte es mit zwei souveränen Siegen das Halbfinale zu erreichen, und musste sich erst dort der späteren Turniersiegerin Schmidhofer geschlagen geben.

Den zweiten taf-Titel in dieser Woche konnte ANNA MATTLE bei den U16-Mädchen einfahren.
Die 16-Jährige, welche seit Sommer bei uns im Stützpunkt Thalheim trainiert, konnte in Oberpullendorf ihre enormen Doppel-Qualitäten unter Beweis stellen und gemeinsam mit ihrer steirischen Partnerin Paulina Maier das Endspiel erreichen, wo sie sich auch gegen das Duo Losbichler/Iletschko durchsetzen konnten.
Die beiden mussten dabei in drei Matches keinen einzigen Satz abgeben und durften sich damit über den völlig verdienten Meistertitel freuen!
Herzliche Gratulation!

Alle taf-Platzierungen auf einen Blick:

U12:
ZOEY ZANDOMENEGHI: Einzel Finale & Doppel Sieg
MAVIE MAIERHOFER: Einzel Halbfinale

U16:
ANNA MATTLE: Einzel Achtelfinale & Doppel Sieg
EMA TABUCIC: Einzel Achtelfinale & Doppel Viertelfinale
NOAH WENGER: Einzel & Doppel Achtelfinale

Let’s get taf…!