Dieses Wochenenden ging auf der Anlage des UTC La Ville das abschließende Masters des ÖTV JUGEND CURCUIT 2022 über die Bühne.
Mit am Start waren auch die taf-Talente CHIARA SEMMELMEYER & BENJAMIN SCHARNER bzw. der ehemalige taf-Spieler JAN HEMETZBERGER, welche sich in insgesamt 6 Bewerben mit tollen Leistungen und der dafür erforderlichen Punkteanzahl für das Finalturnier der größten Jugend-Turnierserie in Österreich qualifizieren konnten.
 
Bei diesem gelang es JAN gemeinsam mit seinem ewigen Dauerrivalen THILO BEHRMANN, mit welchem er sich bereits im Sommer zum Österreichischen Meister U14-Doppelmeister krönen konnte, erneut den Doppelbewerb der U14-Burschen zu dominieren.
Nachdem die beiden alle drei Matches der Round Robin für sich entscheiden konnten, durften sie sich zurecht über den verdienten Turniersieg freuen! HERZLICHE GRATULATION!
 
Ähnlich gut erging es mit CHIARA SEMMELMEYER unserer mehrfachen NÖ-Landesmeisterin.
Die 16-Jährige holte sich mit vier Siegen aus drei Spielen den tollen 3.Platz im Einzelbewerb der U18-Mädchen.
 
Unter keinem wirklich guten Stern stand das Turnier für taf-Youngstar BENJAMIN SCHARNER, welcher leider im 2.Match verletzungsbedingt w.o. geben musste. GUTE BESSERUNG BENJI!
 
HERZLICHE GRATULATION ALLEN DIESJÄHRIGEN SIEGER/INNEN!
 

Let’s get taf…!