Die Erfolgsserie geht weiter – taf-DOPPELSIEG in Traismauer!
 
Bei der am Wochenende im niederösterreichischen Traismauer ausgetragenen 17. McDonalds Junior Challenge könnten sich zwei weitere taf-Spieler zu Turniersiegern krönen:
 
GABRIEL NIEDERMAYR gelang es sich als Jahrgangsjüngster ohne Satzverlust bis ins Endspiel des U12-Einzelbewerbs vor zu spielen. Auf dem Weg dorthin kam es im Viertelfinale zum taf-internen Duell mit Noah Wenger, welches Gabriel ebenfalls für sich entscheiden konnte. Mit einem 6:3 6:3-Finalsieg gegen seinen an Nummer 1 gesetzten Gegner holte er sich schlussendlich den Titel und konnte damit nahtlos an seine tolle Form von zu Jahresbeginn anknüpfen.
 
Mit BENJAMIN SCHARNER erreichte im U14-Einzelbewerb ein weiterer taf-Player souverän das Endspiel ohne einen einzigen Satz abgeben zu müssen. In einem hart umkämpften und äußerst spannenden Finale konnte auch er sich knapp mit 10:6 im Match TieBreak durchsetzen und so für den zweiten taf-Titel an diesem Wochenende sorgen. 
 
Wir gratulieren Gabriel und Benjamin zu diesen sensationellen Erfolgen – weiter so Jungs! 
 
Let’s get taf…!