Vergangenes Wochenende ging im niederösterreichischen Wieselburg ein weiteres ÖTV-Turnier der Kategorie 2 mir reger taf-Beteiligung über die Bühne:
 
Im U12-Halbfinale der Burschen kam es mit dem Duell NOAH WENGER vs. FERDINAND GUSNER zum fast erwarteten Aufeinandertreffen zweier taf-Youngstars:
In einer spannenden 3-Satz-Partie gelang es Noah, welcher sich bereits im Viertelfinale gegen taf-Kollege JONAS UNTERLUGGAUER durchsetzen konnte, die Oberhand zu behalten und ins Finale einzuziehen.
Auch das Endspiel gestaltete sich zu einer äußerst knappen Angelegenheit. Mit einer starken Leistung im entscheidenden 3.Satz konnte der Oberösterreicher schlussendlich auch in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen.
 
Ebenso erfolgreich gestalteten sich die U14-Bewerbe:
 
Bei den Burschen konnte sich mit taf-Player BENJAMIN SCHARNER der Lokalmatador mit zwei souveränen Siegen den verdienten Turniersieg sichern.
TOBIAS SCHEFKE hingegen scheiterte mit einer 6:4 6:7 6:4-Halbfinal-Niederlage denkbar knapp am Finaleinzug – konnte sich jedoch mit einem anschließendem 6:4 6:4-Erfolg im Spiel um Platz 3 relativ schnell wieder rehabilitieren.
 
Weiterhin in der Erfolgsspur befindet sich auch taf-Spielerin CHIARA SEMMELMEYER: Mit einem ungefährdeten 6:0 6:0-Sieg im Finale der Mädchen durfte unsere 2fach-Landesmeisterin ebenfalls über den Turniersieg jubeln.
 
Im U12-Bewerb der Mädchen befanden sich mit den Schwestern Diana-Carolina und Daniela-Izabela DREUCEAN ebenfalls zwei taf-Spielerinnen am Start.
Im Spiel um Platz 3 kam es dann zum direkten Aufeinandertreffen der beiden Geschwister. In diesem gelang es Diana sich in zwei Sätzen gegen ihre Schwester durchzusetzen.
 
Wir gratulieren unseren Spielern recht herzlich zu dieser starken und beeindruckenden Vorstellung – Let’s get taf…!