MAXI & BENJI auf der TENNIS EUROPE JUNIOR-TOUR 🇦🇹🇭🇺🇸🇮

In den letzten beiden Wochen konnten mit MAXIMILIAN HEIDLMAIR & BENJAMIN SCHARNER zwei unserer Top-Spieler nicht nur wertvolle internationale Erfahrungen, sondern auch ihre ersten Punkte für die Tennis Europe-Rangliste sammeln:

🎾 MAXIMILIAN HEIDLMAIR gelang es seine Wildcard beim BERGANTOV MEMORIAL in MARIBOR zu nützen und sich mit zwei Quali-Siegen für den Hauptbewerb des U14-Turnier zu qualifizieren.
In diesem konnte sich Maxi mit einem 6:3 6:1 über einen Lokalmatador durchsetzen und das Achtelfinale erreichen.
Die darauffolgende Niederlage gegen die Nummer 4 des Turniers bedeutete zwar das vorzeitige Aus für unseren U12-Doppelstaatsmeister – gleichzeitig jedoch auch die ersten Punkte für Maxi in der Tennis Europe-Rangliste!

🎾 Mit BENJAMIN SCHARNER konnte eine weiterer taf-Spieler seine ersten Erfolge auf internationaler Bühne feiern. Bei U14 BTC-CUP in BUDAPEST musste auch er sich durch die Qualifikation kämpfen, welche der Niederösterreicher mit zwei Siegen erfolgreich bewältigte. Danach gelang es ihm seine starke Leistung mit einem 6:3 6:3-Erfolg in der 1.Hauptrunde gegen zu bestätigen und mit dem Achtelfinaleinzug ebenfalls die ersten Punkte für die Tennis Europe-Rangliste einzufahren.
Ähnlich wie Maxi war auch für Benjamin in diesem Endstation – dieses Mal gegen die gesetzte Nummer 6 des Turniers.

Wir gratulieren MAXI & BENJI zu ihrer guten Vorstellung und hoffen, dass dies der Auftakt für viele weitere Europa-Ranglisten-Punkte sein wird. 

Let’s get taf…! 🎾