Wir freuen uns außerordentlich, dass mit Jakob KALTEIS ein weiterer unserer Spieler in die USA wechseln wird, und dort die Möglichkeit erhält, den nächsten Schritt in seiner Tennis-Karriere zu tätigen.

Jakob trainiert seit fast 2 Jahren bei uns und arbeitete in dieser Zeit stets hart daran, sich seinen großen Traum zu erfüllen. Dank dieser konsequenten Arbeit konnte er die Verantwortlichen der USCIENCES DEVILS, für welche er ab Herbst 2020 spielen wird, von sich überzeugen und erhält nun ein Stipendium an der University of the Sciences in Philadelphia.

Nach Tobias Obenaus, Felix Schüller, Gregor Hutterer und Christof Zeiler ist Jakob damit der mittlerweile 5.taf-Player, welcher den Sprung über den großen Teich geschafft hat um dort neben dem Studium professionelles Tennis spielen zu können.

Let’s stay taf…! 🎾✌️