Wir freuen uns außerordentlich, dass mit AVA NEUBURGER-HIGBY nun auch eine taf-Spielerin in die USA gewechselt ist, und dort die Möglichkeit erhält, den nächsten Schritt in ihrer Tennis-Karriere zu tätigen.
 
Die 20-Jährige Welserin trainiert seit fast 10 Jahren bei uns in Thalheim und arbeitete in dieser Zeit stets hart daran, sich ihren großen Traum zu erfüllen.
 
⏩ Dank dieser konsequenten Arbeit und unserer Kooperation mit SMARTHLETE konnte sie die Verantwortlichen der „MSU ROADRUNNER“ im Sommer von sich überzeugen und erhielt in weiterer Folge ein Sport-Stipendium an der Metropolitan State Universitiy in Denver, Colorado.
 
Nach Tobias OBENAUS, Felix SCHÜLLER, Gregor HUTTERER, Christof ZEILER und Jakob KALTEIS ist Ava damit der bereits mittlerweile 6. taf-Player, welche den Sprung über den großen Teich geschafft hat um dort neben dem Studium professionelles Tennis spielen zu können.
Zusätzlich befindet sich mit Jonas Krahofer noch ein weiteres taf-Talent in Bewerbung.

Wir wünschen Ava für ihre Studienzeit alles Gute und viel Erfolg!

Let’s get taf…! 🎾✌️