Einen abermals überzeugenden Auftritt lieferten die taf-Boys & Girls beim KAT2-Turnier des OÖTV Jugend Sommercup am vergangenen Wochenende in Urfahr ab:
🥈 Dabei gelang es dem top-gesetzte JONAS UNTERLUGGAUER seine Favoritenrolle zu rechtfertigen, indem er sich mit drei Siegen (u.a. gegen taf-Kollege ADAM ETMAJER, welcher sich zuvor gegen taf-Spieler FELIX PRUCKNER durchsetzen konnte) bis ins Finale der U12-Burschen vorspielte.

Im Endspiel selbst musste sich der bereits seit Wochen in Top-Form befindliche Jonas dann allerdings gegen Lukas RIEDL geschlagen geben.

🥇 Noch besser lief es für JONAS im Doppelbewerb, welchen er gemeinsam mit taf-Spieler LIAM ZANDOMENGHI für sich entscheiden konnte.

Dabei bewiesen die beiden taf-Talente im Endspiel große Nervenstärke und sicherten sich mit einem 4:6 6:3 10:8-Erfolg den Titel.

🥉Bei den U14-Burschen konnte taf-Spieler NOAH WENGER sein Können unter Beweis stellen und sich in zwei heiß umkämpften Partien bis ins Halbfinale vorspielen.

🥉Ebenfalls ihre aktuell tolle Form unter Beweis stellen konnte taf-Spielerin EMA TABUCIC, welche ebenso das Halbfinale der U12-Mädchen erreichen konnte. Leider war für EMA wie bereits in den vergangenen Turnieren gegen eine starke Ema LOSBICHLER Endstation.

🥈 Im als Round-Robin ausgetragenen Doppelbewerb gelang es EMA zudem sich gemeinsam mit Emma-Sophie REITER auf dem abschließenden 2.Tabellenrang zu platzieren.

Wir gratulieren allen taf-Spieler/Innen zu einem weiteren gelungen Auftritt! WEITER SO!

Let’s get taf…!