Nachdem wir gestern unser wetterbedingtes Alternativprogramm indoor abspulen mussten, konnten wir heute endlich wieder raus, um auf den Plätzen loszulegen und weiterzuarbeiten.

Dabei gingen unsere Spieler gewohnt fokussiert und motiviert zu Werke. Die windigen Bedingungen stellten dabei einen ebenso guten und herausfordernden Trainingsfaktor dar, wie die Erkenntnisse aus der gestrigen Matchanalyse, welche einige bereits erfolgreich versucht haben umzusetzen.

Leider zwang uns eine abermalige Regenfront am späten Nachmittag zum vorzeitigen Trainingsabbruch – der guten Stimmung konnte dies allerdings ebenso wenig anhaben.

Damit liegen gerade einmal noch eineinhalb Trainingstage hier im schönen Biograd vor uns, welche wir mit Sicherheit genauso intensiv nützen werden wie die Bisherigen.

Let’s get taf…!