Die Zukunft des modernen Tennissports wird Dank der revolutionären Entwicklung des WILSON SHIFT v1 Tennisschlägers wieder einmal völlig auf den Kopf gestellt!
Der SHIFT 99/300 ist der erste Konzeptschläger von „W LABS“ und wurde speziell entwickelt, um Spielern extremen Spin und kontrollierbare Power zu bieten.
Der SHIFT v1 wurde auf der Grundlage von maximaler seitlicher Biegung und bester Torsionsstabilität entwickelt und ermöglicht es den Spielern, den Ball bei jedem Schlag mit mehr Selbstvertrauen und Spin konsistent tief in den Platz zu schlagen.

Der Shift 99/300 verfügt über ein 16×20 Saitenmuster für ein ausgewogenes Verhältnis von Kontrolle, Spin und Power.

🔥HIGHLIGHTS:🔥
⭐️ Erster Konzept-Schläger von Wlabs
⭐️ Innovatives Biegeprofil, das stabil und gleichzeitig seitlich flexibel ist, um kontrollierbare Power und Spin zu ermöglichen
⭐️ 16×20 Saitenmuster bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kontrolle, Spin und Power
⭐️ Der erste Schläger seiner Art, der eine seitliche Biegung mit minimaler Torsionsbiegung aufweist
⭐️ Entwickelt und verfeinert mit dem Feedback von Spielern weltweit
⭐️ Zum Patent angemeldetes Rahmendesign für ein innovatives, noch nie dagewesenes Biegeprofil
⭐️ Cleanes Design für einen klaren & modernen Look
WIR HABEN DEN NEUEN REVOLUTIONÄREN SHIFT VON WILSON FÜR EUCH – AB SOFORT IN EINFÜHRUNGSAKTION!! 
AM BESTEN GLEICH VORBEI SCHAUEN UND SELBST ÜBERZEUGEN! WIR BERATEN EUCH GERNE! 

PS: AUCH ALS TESTSCHLÄGER VERFÜGBAR!