…. nahezu ungebremst von Erfolg zu Erfolg!

 
Auch an diesem Wochenende konnten unsere taf-Youngstars wieder bei ihren jeweiligen Turnierauftritten großartiges Tennis zeigen und ihre toller Performance belohnen mit tollen Erfolgen belohnen.
 
HOTSPOT LINZ:
Die „ULTV Open“ stehen seit jeher für hochwertiges und spannendes Sandplatztennis. Und auch die 8. Ausgabe des beliebten Sommerturniers stand ihren Vorgängern dank eines erneut attraktiven Teilnehmerfeldes um nichts nach.
 
Dabei konnte sich mit PHILIP BERNREITER ausgerechnet ein taf-Spieler von unserem Stützpunkt Amstetten mit einem sensationellen Auftritt ins Rampenlicht spielen:
 
Als Nummer 7 ins Turnier gestartet gelang es dem 17-Jährigen Niederösterreicher sich, ohne einzigen Satz abgeben zu müssen, souverän bis ins Endspiel der A-Herren durchzukämpfen.
Und auch in diesem ließ der taf-Youngstar nichts anbrennen und verwies den an Nummer 11 gesetzten Daniel OBERNDORFER mit einem glatten 6:2 6:1-Erfolg auf den 2.Platz.
 
HOTSPOT NIEDERNEUKIRCHEN:
Ebenfalls sensationell unterwegs ist mit ANNA-LENA STEININGER eines unser aktuell größten Talente vom taf-Stützpunkt Thalheim.
 
Die erst 7-Jährige konnte mit dem U8-Sieg beim Sternchenturnier in Niederneukirchen ihren bereits 2. Turniererfolg diesen Sommer feiern!
 
HOTSPOT LINZ/ATTNANG:
Stolz darf auch taf-Spieler DANIEL HACKL auf die Ergebnisse seiner beiden jüngsten Turnier-Auftritten sein:
 
Bei der vor zwei Wochen in Linz ausgetragenen „OÖ-LANDESMEISTERSCAHFT“ schaffte es der 17-Jährige gemeinsam mit seinem taf-Kollegen MANUEL RITT das HALBFINALE im Doppel-Bewerb zu erreichen.
 
Bereits eine Woche zuvor gelang es dem jungen Welser und seinem Partner Christoph STABAUER das DOPPEL-FINALE der „2. SVP OUTDOOR-OPEN“ in Attnang zu erreichen.
Auch wenn sich die beiden in diesem dem an Nummer 1 gesetzten Duo BAUERNFEIND/HOFMANN denkbar knapp mit 6:0 3:6 8:10 geschlagen geben mussten, darf sich Daniel mit dem 2.Platz über sein allererstes Preisgeld freuen.
 
Let’s get taf…!