🔥 WILSON SPECIAL EDITIONS 🔥👑🎾
‼️ NUR FÜR KURZE ZEIT ERHÄLTLICH‼️

▶️ Et c’est parti – SANDPLATZGÖTTER AUFGEPASST!
Unser Partner WILSON ist heuer bereits zum zweiten Mal offizieller Ball-Sponsor des größten und traditionsreichsten Sandplatzturniers der Welt!
Mit unseren SPEZIAL-ANGEBOTEN zu den FRENCH OPEN seid ihr bestens ausgerüstet für die kommende SANDZPLATZ-Saison.

Egal ob Schläger, Bälle oder Taschen – WIR haben genau das RICHTIGE, um EUCH zum KING of CLAY zu machen!

▶️ WILSON REVERSE – Dreh die Farben einfach um!
Unser Partner WILSON hat sich für Euch etwas ganz Besonderes überlegt und den beliebtesten Rackets ein neues Design gegeben:
SELBER SCHLÄGER – VERTAUSCHTE FARBEN!

Die Wilson REVERSE-SERIE ist aufgrund des Farbwechsels ein ABSOLUTER HINGUCKER!

▶️ PAPAYA BANANA – Jetzt geht’s rund!
JEDER kennt sie! JEDER mag sie! WIR HABEN SIE!!
Die NEUE MINIONS-Collection by Wilson:
Das freche, gelbe MINIONS-DESIGN verleiht eurem Tennis-Outfit einen ganz besonderen Touch.

Und eure Gegner werden erst recht Augen machen, wenn ihr den Court mit ein paar kleinen HELFERLEIN im Gepäck betretet!

▶️ The CLASH you love – in a BRILLIANT DESIGN!
IHR wolltet eure Gegner & Mitspieler schon immer mal mit einem SCHLÄGER in AUSSERGEWÖHNLICHEM DESIGN überraschen?!
Dann haben wir genau DAS RICHTIGE für EUCH!

Der Wilson CLASH im BRANDNEUEN SILVER-METALLIC DESIGN ist aufgrund der edlen und wohl einzigartigen Optik jetzt schon der ABSOLUTER HINGUCKER – auf & abseits des Platzes!

ZÖGERE NICHT UND SICHERE DIR NOCH HEUTE DEIN GANZ PERSÖNLICHES HIGHLIGHT AUS DEN STRENG LIMITIERTE EDITIONEN!

 

Erhältlich im WILSON PRO SHOP Thalheim

sowie in unserem ONLINE-SHOP