Wir freuen uns außerordentlich, euch unser neuestes Projekt vorstellen zu dürfen:

Mit der Realisierung des „taf-FUTURE TEAM“, dessen Pläne dafür schon seit längerem in unseren Schubladen lagen, konnte nicht nur ein wichtiger Meilenstein gesetzt, sondern auch ein weiteres Qualitätsmerkmal unserer Tennisakademie etabliert werden.

Unter dieser neuen Marke werden unsere Turnierspieler zukünftig auftreten und diese, sowohl nach innen als auch nach außen hin verkörpern.

Darüber hinaus bieten wir unseren Youngstars aber auch die tolle Möglichkeit selbst mitzumachen und das Team aktiv mitzugestalten.

Bei gemeinsamen Aktivitäten, welche von uns organisiert und in regelmäßigen Abständen veranstaltet werden, können sie sich in ungezwungener Atmosphäre und abseits des Tennisplatzes untereinander bzw. mit unseren Coaches austauschen und sich so zu einem richtigen „Team“ entwickeln.

Um diese Aktivitäten altersgerecht auszurichten, wird es zudem auch ein eigenes „taf-Future Team KIDS“ geben, welches unsere jüngsten Spieler beinhaltet.

Das erste Treffen der „älteren“ fand bereits am vergangenen Donnerstag im Tenniszentrum Wels-Rosenau mit einer Paddeltennis-Session und anschließendem Essen statt.

Vielen Dank an dieser Stelle an die PADLEZONE für die Bereitstellung der Plätze!

Wir freuen uns schon darauf, euch auf dem laufenden zu halten und über die weiteren Aktivitäten unseres Future-Teams zu berichten.

In diesem Sinne: Let’s get taf…!