Bereist seit gestern sind die Türen unseres WILSON PRO SHOP wieder für euch geöffnet!

Damit ihr euch auch zukünftig in eurem „KOMPETENTEN TENNIS-SHOP“ so richtig wohl fühlt, haben wir den Lockdown dazu genützt, diesen etwas umzugestalten!

Unser Shop erstrahlt ab sofort in deutlich SCHLANKEREREM OUTFIT und garantiert euch somit ein noch angenehmeres Shopping-Erlebnis:

⭐ Als absolutes Highlight glänzt nun neben unserer mittlerweile bestens bewährten Schlägerwand auch eine neue SCHUHWAND mit den aktuellen WILSON-Modellen.

⭐ Zusätzlich findet ihr auf unseren neuen BEKLEIDUNGS-STÄNDERN bestens sortiert sämtliche Highlights aus der aktuellen bzw. vergangenen WILSON-Kollektion.

⭐ Das DREHREGAL mit den Tennisbällen sowie den coolsten Accessoires die ihr für euer Lieblings-Hobby braucht befindet sich nun gut sichtbar beim Eingang.

⭐ Und um im Alltag zur Höchstform aufzulaufen sowie FIT & GESUND durch den Winter zu kommen, gibt es beim Ausgang noch unser praktisches HEADSTART-REGAL mit allen Headstart-Produkten zum Mitnehmen.

Auch wenn momentan noch nicht Tennis gespielt werden darf, sind wir euch gerne dabei behilflich euch bereits jetzt in aller Ruhe mit dem passenden Equipment für die neue Saison auszurüsten!

Schaut einfach vorbei und überzeugt euch selbst von „Eurem kompetenten Tennis-Shop“ in Thalheim!

WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!

Oder besucht unseren ONLINE-SHOP